Dolmetscherin deiner Seele

Bist du auf einem Ohr taub für deine Seele?

Sei Willkommen!

Die erste, leise, innere Stimme ist die unserer Seele, unserer Intuition. Oft sind unsere Gedanken-Kommentatoren oder unser Umfeld so laut geworden, dass wir das Gehör für unsere ur-eigenste innere Stimme verloren haben.

Ich stelle mich als Überbrückungskabel deiner Seele zur Verfügung. Das kann online in einer 1 stündigen Session oder per Brief geschehen.

Lausche deiner Körperweisheit – Sie ist die direkte Leitung zu deiner Seele.

Melde dich sehr gerne, wenn du dich auf das Experiment einlassen möchtest, deiner Seele zu lauschen.

WICHTIG: Die energetische Hilfestellung bei einer Fernsitzung dient der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Lebensenergie. Diese energetische Sitzung stellt keine Heilbehandlung dar und ersetzt weder ärztliche Diagnose oder Behandlung noch psychologische oder psychotherapeutische Maßnahmen. Getroffene Aussagen und Ratschläge sind daher energetische Zustandsbeschreibungen, sie sind keine Diagnosen.

Als Energetikerin biete ich Hilfestellungen zur Erreichung körperlicher bzw. energetischer Ausgewogenheit an. Gesundheitsfördernde Schwingungen lassen neue Lebenskraft in jede Zelle fließen. Dank energetischer Selbstheilungsimpulse schmelzen Widerstände gegen den natürlichen Lebens- und Heilstrom. Der Körper beginnt sich selbst zu reparieren, die Seele atmet auf und der Geist klärt sich.
Die Selbstheilungsmechanismen des Körpers zu beobachten, wenn Licht und Worte sanft berühren, lässt mich immer wieder das Wunder Mensch erahnen. Die Arbeit mit Trägerwellen für energetische Selbstheilungsimpulse – ermöglicht uns, tief ins Mysterium Leben einzutauchen. Wenn Widerstände gegen den ureigenen, natürlichen Lebens- und Heilstrom schmelzen, entfaltet sich gesundete Ganzheit wie von selbst aus dem Inneren heraus.