Online: Faszien Workshop – Yin Yoga und Cupping – 10.10.2021

Investition

159 € pro Person

10:00 bis 15:00 Uhr Online bei dir Zuhause.

Die Cupping-Technik alleine oder auch kombiniert mit Yin Yoga erreicht die Meridiane und damit unser Lebensenergie – das Chi. 

In der Eigenanwendung Zuhause kann man einfach ganz gezielt einzelne Meridiane ansprechen oder den gesamten Energiehaushalt balancieren und harmonisieren, Störfelder ausgleichen.

Die Forschung erlangt dabei immer wieder neue Erkenntnisse zu Wirkung und positivem Nutzen: Schmerzzustände können reduziert werden, das Hautbild verbessert werden, Verklebungen und Narben können gelöst werden.

Mehr Infos zur Technik und zu Faszien findest du hier:





Herzliche Grüße
Martina

Auf meinem Weg zurück auf die eigenen Füße habe ich als „Versuchskaninchen“ vieles ausprobiert.

Die Quintessence biete ich dir als deine Reisebegleitung an zurück in ein gesünderes und freieres Leben.

MIT DIR, ZU DIR, IN DICH &
AUS DIR HERAUS.