Blog, Coaching, Werkzeuge & Rituale

Die Macht der Sprache

Im Reden und im Denken

Am Anfang war das Wort, davor ist immer ein Gedanke, bewusst oder unbewusst.

Und wir denken ziemlich viele Gedanken am Tag.

Unser Art zu sprechen/ zu denken beeinflusst die Beziehung zu uns selbst und zu anderen Menschen in unserem Umfelt.

Dabei gehen wir immer in Beziehung, selbst gedankliche Ablehnung definiert, wie wir zu wem oder wozu stehen.

Small Talk – Personal Talk – Deep Talk

Wie tiefgehend sind deine Gespräch mit dir selbst? Wie ehrlich bist du zu dir?





Herzliche Grüße
Martina

Auf meinem Weg zurück auf die eigenen Füße habe ich als „Versuchskaninchen“ vieles ausprobiert.

Die Quintessence biete ich dir als deine Reisebegleitung an zurück in ein gesünderes und freieres Leben.

MIT DIR, ZU DIR, IN DICH &
AUS DIR HERAUS.