Blog, Lebensenergie - CHI

CHI – die Lebensenergie und die Rolle der Faszien

CHI verbindet, transportiert, harmonisiert, gleicht aus, informiert.

CHI ist überall – es die Lebensenergie allen Seins – unsere ganz eigene Lebensenergie. Das CHI verbindet mein Angebot an Euch, sowohl bei der Cranio Sacralen Integration, als auch beim Yin Yoga und bei der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung – das CHI spielt die zentrale Rolle dabei.

Es geht dabei immer um eine sanfte Berührung, ein hören, spüren, fühlen, wahrnehmen.

Ich oder Du werden nie gegen unseren Körper, unseren Geist oder unsere Seele arbeiten. Wir lassen uns leiten durch unser ganz eigenes CHI: Wo ist gerade ein Stau, wo ist ein Defizit? Ist es harmonisch oder oder oder…

Es geht darum, Dich da abzuholen, wo du bist. Es benötigt keinerlei Erfahrung, Wissen oder ein konkretes Ziel.

Der erste Schritt beginnt immer mit dem Lauschen seiner ganz eigenen Körperweisheit. Auch das müssen wir nicht lernen, wir konnten es alle schon mal als wir kleine Kinder waren. Also geht es um ein Erinnern. Ich unterstütze Dich gerne dabei, die Sprache deiner Körperweisheit wieder zu hören und als nächsten Schritt dann zu verstehen.

Wichtig ist dabei: Unsere Körperweisheit ist die ganze Zeit aktiv. Sie lässt uns atmen, das Herz schlagen, Wunden heilen, Haare wachsen, etc…. Du siehst, sie IST aktiv. Ich agiere gerne als Verbinderin und unterstütze Dich.

Anfragen kannst du gerne über mein Kontaktformular stellen. Ich freue mich von Dir zu hören und bin gespannt, auf welcher Reise ich Dich begleiten darf.

Anwendungen zur Unterstützung deiner Körperweisheit

Durch tiefgehende Körperarbeit erlangen wir Entspannung auf allen Ebenen.

Das Angebot versteht sich evtl. zzgl. Fahrtkosten – je nachdem wo du praktizieren möchtest.
Es gelten folgende AGB’s.


Dein individueller Workshop

Auf Anfrage und nach Absprache erstelle ich sehr gerne ein individuelles Angebot.

Schreibe mir für ein individuelles Workshop Angebot

Das Angebot versteht sich evtl. zzgl. Fahrtkosten – je nachdem wo du praktizieren möchtest.
Es gelten folgende AGB’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..