Blog, Loslassen, Mein Weg

Re-Ich = Reich

Ein Leben in Hülle und Fülle – sind wir reich? Reich an Ideen, Kontakten, die uns aufblühen lassen und Taten?

Re-Ich: Zurück zum Ich. Wir sind alle reich auf die Welt gekommen und doch fühlen wir uns oft, als ob uns was fehlt. Dabei tragen wir alles in uns, was wir brauchen. Wir sind perfekt, genau so wie wir sind. Alles was der Kopf nicht weiß, haben wir in unserer Körperweisheit. Erinnern wir uns, wie vertrauen geht, kommt alles zurück zu uns, was wir schon hatten. Die Wege in der Schatzkarte werden wieder sichtbar, fühlbar. Der Schatz war immer in uns.

Lasst uns erinnern an das, was längst in uns liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.